
-
(Pete Dye)
-
(Seve Ballesteros)
-
(Samuel L. Jackson)
-
(Tom Watson)
-
(Chi Chi Rodriguez)
-
(Harvey Penick)
-
(Pelham Grenville Wodehouse)
-
(Jimmy Demaret)
-
(Sam Snead)
-
(Arnold Daly)
-
(Sir Winston Churchill)
-
(Anonymus)
-
(Tiger Woods)
-
(Sam Snead)
-
(Earl Woods)
-
(John Jacobs)
-
(Henry Cotton)
-
(Sam Snead)
-
(Annika Sörenstam)
-
(Lee Treevino)
-
(Bob Charles)
-
(Harvey Penick)
-
(Payne Stewart)
-
(Stefan Quirmbach)
-
(Sam Snead)
-
(Sam Snead)
-
(Ben Hogan)
-
(Lee Trevino)
-
(Ken Venturi)
Einzeltraining für
Kinder und Jugendliche
Grundidee und Inhalte:
Neben dem normalen Jugendtraining sollten die Jugendlichen noch mindestens einmal in der Woche für sich selbst trainieren um Fortschritte schneller zu erreichen. An diesem oder einem anderen Tag könnte nach Absprache mit dem Trainer ein zusätzliches Training stattfinden. Um die Kosten für dieses regelmäßige, auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmte Training überschaubar zu halten sollten sich homogene Kleingruppen zusammenfinden und die Wunschtermine mit dem Trainer individuell abstimmen.
Umfang und Treffpunkt:
Im Normalfall 1UE oder nach Absprache.
Termine:
Nach Vereinbarung
Kosten:
60 Euro für 1-4 Kinder/Jugendliche
Sommerferienkurs in Englisch
Grundidee und Inhalte:
Anstatt eine Woche Sprachferien zu machen könnte man doch wunderbar ein Golftrainingslager mit Sprachferien verbinden. In einer überschaubaren Gruppe Gleichgesinnter macht es viel Spaß, sowohl das eigene Englisch, als auch das Golfkönnen zu verbessern.
Umfang und Treffpunkt:
35 Stunden Training und Betreuung auf 5 Tage verteilt.
Treffpunkt ist an jedem Tag die Nordseite der Drivingrange, wenn nichts anderes ausgemacht wurde.
Termine
Teilnehmer und Teilnahmebedingungen:
Jugendliche ab der 7. Klasse, mindestens sechs, maximal neun Teilnehmer. Bei mehr als neun Interessenten Vormerkung auf einer Warteliste. Anmeldeschluss zu den Kursen ist jeweils zwei Wochen vor Kursbeginn. Wird die vorgegebene Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht, so liegt es im Ermessen des Trainers, den Kurs unverändert durchzuführen, in seinem Umfang zu reduzieren oder komplett ausfallen zu lassen.
Abmeldungen nach Anmeldeschluss liegt folgende Staffelung zugrunde:
- Bis zu 4 Tage vor Kursbeginn: 50% der Kursgebühr
- Bis zu 2 Tage vor Kursbeginn: 75% der Kursgebühr
- Innerhalb 48h vor Kursbeginn: volle Kursgebühr
Kosten:
375 Euro pro Kind inkl. Lernmaterialien und Mittagessen.